Sternenzauber-Weihnachtsmarkt in der historischen Altstadt vom 10. bis 12. Dezember 2021

Aktualisiert: 23. Apr.


Ein stimmungsvolles Adventswochenende in Monheim am Rhein wartet auf Euch mit ausgefallenen Gaumenfreuden, liebevoll dekorierten Marktständen und individuell gestalteten Weihnachtsgeschenken.



UntoldSTORIES ist mit einem eigenen Stand auch dabei. Ich habe für Euch wunderschöne Weihnachtskarten, Weihnachtsanhänger und Kerzen gestaltet. Eine große Auswahl an Stempel und Stempelkissen runden mein Sortiment ab. Zusätzlich gibt es noch Geschenke für Hunde: Stoffknochen, selbstgemachte Leckerlies, Halstücher und Fliegen für ein festliches Outfit.


Der Weihnachtsmarkt wird begleitet von einem bunten Programm zum Mitmachen: Von stimmungsvoller Musik über Walking-Acts, den Besuch des Weihnachtsmannes,

Märchenerzählungen und Kinder-Karussell bis zur Kerzenwerkstatt.

Kulinarisch werden die Besucher mit hausgemachtem Winzer-Glühwein, Waffeln am Stiel und deftigen Grill-Gerichten verführt.


Öffnungszeiten:

Freitag, 10. Dezember, 16 bis 21 Uhr Samstag, 11. Dezember, 11 bis 21 Uhr Sonntag, 12. Dezember, 11 bis 18 Uhr


Sehen wir uns?


Parkmöglichkeiten in der Altstadt gibt es am Schützenplatz in Monheim am Rhein, Am Werth 2.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen