top of page

Workshops / Werkstatt

Stempelliebe

Du liebst Stempel oder hast Lust die Stempelwelt von Perlenfischer mit ihren vielen Kombinationsmöglichkeiten kennenzulernen? 
In einer kleinen Gruppe von max. 6 Teilnehmern erfährst Du Tipps & Tricks rund ums Stempeln, kannst die viele wunderschönen Stempelfarben ausprobieren und die unterschiedlichsten Stempelmotive kombinieren…Ein kleines „Los-Leg-Päckchen“ mit unterschiedlichen Postkarten und Tags wartet darauf mit Deinen Ideen bestempelt zu werden und ist im Preis inbegriffen. Gerne kannst Du Deine eigene Papeterie zum Stempeln mitbringen. Mit kleinen Snacks und Erfrischungen ist für Dein Wohl gesorgt.

Für individuelle Stempel-Workshops sprich mich gerne an.

Hier findest du die Termine für die
Stempel-Workshops 

Mit dieser Slideshow möchte ich den Kunstwerken meiner Workshop-Teilnehmer*innen einen wertgeschätzten Platz einräumen.

Ich danke Euch für ein paar schöne Stunden zusammen!

bottom of page