Andrea ist mein Name!
Ursprünglich komme ich aus Frankfurt am Main. Doch meine große Liebe hat mich vor einiger Zeit nach Düsseldorf entführt. Wir haben zwei wundervolle Söhne und weibliche Unterstützung bekomme ich durch EMMA unsere Labrador-Hündin.
Bevor mein kleines Label einen Namen bekommen hat, gab es schon viele verschiedene kreative Experimente und Ideen, die als Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten im erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis viel Freude bereitet haben…
Ich möchte mit Materialien spielen, Neues ausprobieren und dabei Produkte in unterschiedlichen Kombinationen in Handarbeit herstellen.
Lieblingssachen die glücklich machen und eine Wohlfühl-Gänsehaut erzeugen, wunderbare Dinge zum Verschenken oder Selbstbehalten, besondere Dekoration und kleine Aufmerksamkeiten und handgefertigte Produkte, die ein Lächeln ins Herz zaubern, mit viel Liebe zum Detail, das ist meine Passion.
Zuletzt habe ich bei Perlenfischer gearbeitet und habe die faszinierende Welt der Motivstempel kennen und lieben gelernt. In meiner „Werkstatt“ biete ich euch Stempel-Workshops zu unterschiedlichen Themen an, in denen ihr mit den wundervollen Stempelmotiven und Zubehör eure Geschichten stempeln könnt…
Ich freue mich auf Euch!

andrea-stemick_edited.jpg