Maimarkt in Kaarst am 8. Mai 2022



Traditionell an Muttertag findet in der Kaarster City der Maimarkt statt.

Vom Rathausvorplatz bis in den Maubishof präsentieren Kunsthandwerker und Händler ihre Waren.

Shoppen, Bummeln, Freunde treffen – das alles steht für den beliebten Maimarkt in Kaarst-Mitte.

Die Kaarster Einzelhändler öffnen von 13 bis18 Uhr ihre Türen und laden mit attraktiven Angeboten zum sonntäglichen Einkaufsbummel ein.








UntoldSTORIES wird mit einem kleinen feinen Sortiment an Stempelmotiven, Stempelkissen und Zubehör von Perlenfischer, Wimpelketten mit witzigen Statements und Namen, verzierten Kerzen, wunderschönen Postkarten und zwei neuen Produkten auf dem Maimarkt dabei sein. Bei mir findet Ihr bestimmt noch ein kleines, nettes Geschenk zum Muttertag.



Reserviert Euch den 12. Juni 2022 ! An diesem Tag findet der Frühlingsmarkt in Meerbusch-Osterath statt. Weitere Informationen folgen demnächst hier.














7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen