Am 7.11.2021 Martinsmarkt in Monheim und UntoldSTORIES ist mit einem eigenen Stand dabei

Aktualisiert: 23. Apr.



In Monheim am Rhein findet am Sonntag, den 7.11.2021 von 11:00 bis 18:00 Uhr der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Martinsmarkt statt.

Ich freue mich sehr darauf, mit einem eigenen Stand auf dem Kreativ- und Designmarkt einen Teil meines Sortiments anbieten zu können: den Stoffknochen-Adventskalender für Deinen Vierbeiner, die zauberhaften Windlichter, schön verzierte Kerzen in hübscher Geschenkverpackung, weihnachtliche Karten und natürlich die Stempel und Stempelkissen von Perlenfischer. Die beste Gelegenheit schon jetzt in stimmungsvoller Atmosphäre ein paar Geschenke für Weihnachten einzukaufen.

Abgerundet wird das Ganze mit diversen Street-Food-Ständen, einem Bühnenprogramm und Bastel- und Mitmachaktionen für die Kleinen. Also für jeden ist etwas dabei.

Detaillierte Informationen findet ihr hier:


Ich bin gespannt.

Bis zum 7.11.21 an meinem Stand!


Herbstliche Grüße,


Andrea



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen