Hilfsaktion für die Menschen aus der Ukraine

Aktualisiert: 23. Apr.




Die Not ist groß und man könnte verzweifeln. So viel Leid, Traurigkeit und Fassungslosigkeit.

LASST UNS HELFEN!!

Ich habe PEACE- Wimpel in den ukrainischen Farben genäht und dazu einen weißen Wimpel mit einer Friedenstaube mit einem Stempelmotiv von Perlenfischer Design bestempelt.

Diese Wimpelkette habe ich schon auf meinen letzten Märkten im Münster und Leichlingen angeboten und viele tolle Menschen haben diese Idee unterstützt. Sie war den ukrainischen Waisenkindern in Hilden gewidmet.

Nun möchte ich mit dieser Aktion geflüchteten ukrainischen Frauen mit ihren Kindern, die in Düsseldorf untergekommen sind, helfen.

Die Wimpelkette kostet 10.00 EUR und dieser Betrag geht zu 100 % an die Geflüchteten. Meine Kosten für den Stoff etc. trage ich selbst.

Diese fröhliche Wimpelkette steht auch für FRIEDEN auf der ganzen Welt und findet überall (Fahrradkorb, Fenster, Tasche, Bett, ...) einen tollen Platz, um gesehen zu werden und ein Statement zu setzten.

Diese PEACE-Wimpelketten bekommst Du in meinem Online-Shop und auf den Märkten, an denen ich teilnehme.

Unterstütze diese Aktion. ICH ZÄHLE AUF DICH!





7 Ansichten0 Kommentare