top of page

Mo., 07. März

|

Atelier d'à côté

Frühlingserwachen

Der Winter ist noch präsent, doch erwachen die ersten Frühlingsblumen. Wir setzen diese Zeit mit zahlreichen Stempelmotiven in Szene.

Danke für Deine Anmeldung
Veranstaltungen ansehen
Frühlingserwachen
Frühlingserwachen

Zeit & Ort

07. März 2022, 18:30 – 21:30

Atelier d'à côté , Weststraße 43, 40597 Düsseldorf, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Der Frühling mit seiner Botanik und seinen Farben ist unsere Inspirationsquelle.

Ich zeige Dir wie man ganz einfach tolle Kränze stempelt und mit einfachen Stempelmotiven wie z.B. Ellipse oder Punkt wunderschöne Blumen gestaltet. 

Auch hier kann man mit besonderen Akzenten die Karten noch individueller gestalten. Lass Dich überraschen und zaubere Dir Karten für jeden Anlass!

Die neue Kollektion von Perlenfischer steht schon in den Startlöchern. In diesem Workshop wirst Du sie alle kennen und lieben lernen...

Der Kurs dauert 3 Stunden.

Ein "Los-Leg-Päckchen", kleine selbstgemachte Leckereien und Erfrischungen sind im Preis inkludiert. Eigene Materialien wie Postkarten und Papier zum Bestempeln können gerne mitgebracht oder auch vor Ort erworben werden.

Hast Du Dich in ein Stempelmotiv oder eine Stempelfarbe verliebt und möchtest diese auch für zuhause haben? 

Bei allen Kursen hast Du die Möglichkeit, sowohl die Stempel, die Stempelfarbe als auch diverse Papeterie und Zubehör zu kaufen.

Tickets

  • Workshop-Frühlingserwachen

    59,99 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page